Was Kunden rückmelden ...

Der Kunde bucht 10 Anwendungen auf der iLifeSOMM Gesundheitsliege. In der Mitte der Anwendungen merkt er, dass die Rückenschmerzen weg sind. Er kann fast von der Liege herunterhüpfen. März 2024

Ein Paar bucht ein Feng-Shui für das neue Haus. Es hat einen straffen Zeitplan für Renovationen, Malen und Einzug. Nach der Schlüsselübergabe, startete ich mit Energie-Feng-Shui in den Wänden und Böden des Hauses. Heute ist das Haus der eigene Wohlfühlort für das Paar. Frei von Fremdenergien. Die eigenen Ideen und Projekte können spriessen. Januar 2024

Kundin: Nach verschiedenen Energie-Feng-Shui-Behandlungen in der Praxis bei Serina ist mein Ekzem an der Hand abgeheilt. Meine wiederkehrenden Schmerzen am Steissbein haben sich sehr reduziert. Mein Becken ist sehr viel elastischer. Bianca, Juni 2023

Kundin: Nach der Energie-Feng-Shui-Behandlung von Serina fühlte ich mich leichter und völlig befreit. Vorher kam es mir so vor, als trüge ich eine Stahlkorsage und oben drauf war es als hätte man mir einen Bleiklotz gelegt. Danach konnte ich wieder frei atmen und der Kopf war komplett gelöst. Verena, Juni 2023

Kundin: Nach den Energie-Feng-Shui-Behandlungen in der Naturheilpraxis war ich viel besser fokussiert auf meine Aufgaben. Gut verbunden mit mir selber. So konnte ich im Dart-Sport, ein Top-Resultat erzielen in der Meisterschaft. Mai 2023

Kunde: Nach den Energie-Feng-Shui-Behandlungen und dem Entspannen auf der iLifeSOMM Gesundheitsliege in der Naturheilpraxis hatte ich ein richtig gutes und stabiles Lungenvolumen. Das sorgte für Freude und Leichtigkeit beim Auftritt mit der Blasmusik. Mai 2023

Kundin: ich habe in der Naturheilpraxis zum ersten Mal eine Energie-Feng-Shui- Behandlung gemacht. Ich hab mich sehr leicht gefühlt und die Schmerzen, die ich an der Hüfte hatte, haben sich gelöst. Ich konnte sehr schnell vertrauen zu Serina aufbauen, liess dann locker und konnte mich richtig gehen lassen. Danke für diese schöne Erfahrung. Amaura, Februar 2023

Kundin: Serina hat mich auf eine wundervolle Reise zu mir selbst geführt. Liebevoll, klar und sicher führte sie mich an Orte in mir, die ich lange zugeschüttet hatte und half mir, diese wieder abzudecken. Ihre Energie-Feng-Shui-Behandlung hat lange, lange nach gewirkt und mir meinen Alltag leicht gemacht. Die Schwere, die so lange auf meinem Körper lag, begann sich langsam aufzulösen. Gerne immer wieder. Semjana, August 2022

Ein Unternehmer möchte ein Unternehmens-Feng-Shui ausprobieren. Nach dem Energie-Feng-Shui in den Unternehmensräumlichkeiten, sind die Altlasten vom Vormieter “herausgeputzt”. Für die aktuellen Geschäftstätigkeiten steht jetzt der ganze Raum zur Verfügung. Juni 2022

Kunde: In zwei Energie-Feng-Shui-Behandlungen haben wir das Thema Heuschnupfen behandelt. Während ich seit Jahren mit Anti-Allergenen die Symptome behandelte, hatte ich in diesem Jahr auch bei grossem Pollenaufkommen praktisch keine Symptome mehr und konnte die Histaminblocker weglassen. Ich bin von der Art und Weise und der Seriosität der Energie-Feng-Shui-Behandlungen begeistert. April/Mai 2022

Meine Kundin hat immer Brechreiz wenn sie zum Zahnarzt muss. Sie nutzt eine Energie-Feng-Shui-Behandlung. Sie “übersteht” die Zahnarzt-Behandlungen nun gut. März 2022

2 Kundinnen wollen eine Energie-Feng-Shui-Behandlung ausprobieren. Danach merken sie, dass ihre Herzschmerzen verschwunden sind. Februar 2022

Ein Unternehmer kommt zu mir mit Druck auf der Brust. Es stellt sich heraus, dass es Energiestau gibt im Ursprungs-Familiensystem. Wenn unterdrückte Tränen geweint werden dürfen, lösen sich Blockaden im Körper. September 2021

Die Kundin kommt mit entzündlichem Rheuma. Sie profitiert von Energie-Feng-Shui-Behandlungen von März bis August in der Naturheilpraxis & Akademie Serina. Im August telefoniert sie mir freudig, dass sie sich schmerzfrei bewegen kann. Dann sagt ihr Arzt, dass sie die Knie operieren muss. Nach 2 Behandlungen sind die Schmerzen, die sie in den Knien plagten, abgeheilt. März – August 2021.

Kundin: Die Kinder meines Mannes begleiten uns viel öfter als vorher. Es wird nicht mehr genörgelt und geschimpft. Sie sind zufrieden. Im Bereich Geld hat sich viel verändert. Ich wollte ja das Band von meinem Vater bis hin zu meinen Kindern verändern. Und siehe da, alle sind vom Mangel in die Fülle gekommen. Gestärkt bin ich in die Krise gegangen und komme als Gewinnerin heraus. Ich habe keine Angst mehr, dass etwas schief laufen könnte, wo ich mir vorher ständig Sorgen machte. Ich bin froh die Naturheilpraxis & Akademie Serina gefunden zu haben, dadurch habe ich angefangen an meinen inneren unbewussten Themen zu arbeiten. Ich lese jetzt viel Ratgeber und höre mir täglich Podcasts. Morgens meditiere ich dazu auch noch. Das alles stimmt mich richtig fröhlich und ich fühl mich total glücklich. Und da fällt mir grad ein, ich hab es geschafft 8 kg abzunehmen. Februar 2021

Kundin: Mein Energiehaushalt und -Speicher im Körper ist aufgeladen. Ich bin grundlos glücklich. Die Energie im Haus ist geklärt. Ich bin motiviert Yoga zu machen und zu räuchern. So ziehe ich noch mehr gute Energie an. Meine Geschäfte laufen. Die Auftragsabwicklung geht einfach und leicht. Ramona, Februar 2021

Kunde: Ein Unternehmer kommt in meine Praxis und macht eine Aufstellung zu den Themen Beziehung zu Kunden, Lieferanten und mit dem Umfeld. Zuerst will der Prozess nicht so richtig anlaufen. Dann lösen sich seine Blockaden. So kann er erfolgreich voranschreiten. 2020

Kundin: Eine arbeitstüchtige Frau kommt regelmässig in eine Energie-Feng-Shui-Behandlung. Sie hat gesundheitlich viel erlebt. In jeder Behandlung löst sie Lebensthemen und sie kann neue Lebenskraft schöpfen. Die Krankheiten und Verletzungen im Körper können heilen. 2019 – 2020

Eine Kundin kommt mit starken Rückenschmerzen in eine Kristallbehandlung. Nach 2 Mal ist sie schmerzfrei bis heute. 2019.

Eine Frau hatte einen Lebertumor. Sie entschied sich eine Chemotherapie zu machen. Gleichzeitig probierte sie Energie-Feng-Shui-Behandlungen in meiner Naturheilpraxis aus. Sie schöpfte Kraft für die Chemotherapie. Ihre Haare wuchsen anstatt dass sie ausgingen. Sie verarbeite und verdaute Lebensthemen. 2018.