Energiebehandlungen

Jede Krankheit ist heilbar

Eine Krise kannst du als Chance sehen oder als Zusammenbruch. Es kommt auf dich an, welche Perspektive du einnehmen möchtest.

In der Praxis Serina biete ich die Perspektive auf Gesundheit, Freude, Glück, Erfolg und Liebe an. Das heisst du kannst bewusst durch den Alltag gehen oder deinen Trott weiter pflegen.

Ich stelle Fragen wie: „Was brauchst du? Was macht dich glücklich? Was freut dich? Dann entdeckst du dich selber. Ich verbinde dich mit deiner Energiequelle. Immer wieder. Und du merkst wie du Lebenskraft und Freude bekommst, an dem was du machst und an dir selber.

Bist du bereit deine Gewohnheiten, die dich krank machen zu verändern?
Du entspannst auf der Massageliege. Ich halte deine Füsse und deinen Kopf nacheinander. So kommst du zur Ruhe. Spürst dich. Vertraust dir.

Eine Energiebehandlung kostet zwischen 119 Fr und 227 Fr und dauert zirka eine Stunde.