Eigenständig

Seit 2O14 bin ich Naturheilerin in der Praxis Serina. Ich bin ausgebildete Salzheilerin, Lotusheilerin und Fengshui Beraterin.

Da wo ich bin und heile, räume ich auf und bringe Klarheit. Ich schaffe Verbindungen zur Kraftquelle. Bei Menschen sehe ich Potenzial und ihre Talente. Meine Fähigkeiten wirken oft so fein, dass sie nicht logisch erfassbar sondern nur erfahrbar sind.

Selber bin ich ein Gefühlsmensch. Für unsere Gesellschaft wünsche ich mir noch viele Gefühlsmenschen, die sich wieder an ihre Wirkung und Heilkraft erinnern. Sich selber vertrauen. Und das was sie tun lieben. Im Job. In der Familie. Mit Freunden. In der Natur. In der Stadt. Auf den Strassen.

Mein Leben

Vor meiner Eigenständigkeit, arbeitete ich erfolgreich in der Wirtschaft bis ich 39 Jahre alt war. Dann brach mein Leben auseinander. Jobkündigung und Scheidung. Im November 2OO9 machte ich meine erste Familienaufstellung. Ich löste meine Lebensthemen und lernte mich selber besser kennen.

Weil ich mich mehr über mich lernen wollte, begann ich 2O1O eine Ausbildung zur Therapeutin für Familienaufstellung. 2O14 machte ich den Weg ins Licht in der Agni Tradition. Das heisst 6 Tage in die eigenen Lebensthemen eintauchen.

In der Ausbildung zur Salz- und Lotusheilerin bekam ich Werkzeuge für das natürliche und eigenständige Heilen. 2O15 setzte ich fort mit der Fengshui Beraterin. In diesem Jahr lernte ich Räume und Häuser zu reinigen von Altlasten und mit neuer Lebenskraft, Erfolg und Glück aufzutanken.

Mein Alltag fordert mich immer neu. Veränderung, Krise und Trauma sind mein Spezialgebiet.